Hanseatische Langstrecke 2016 in Lübeck auf der Trave

Am 06.03.2016 fand bei der Lübecker Rudergesellschaft die Ruderregatta auf der Trave statt. Seit 2010 gibt es ein Rahmen-Rennen der Drachenboote über eine Strecke von 3000 m
Das ist nach der Winterpause eine gute Gelegenheit den Leistungsstand bei einen Wettkampf zu überprüfen.
Dieses Jahr gingen 4 Mannschaften an den Start Lucky Punch VKL Wakenitz-Drachen LRG 1-19 Helgoland Rendsburg Schachclub Schwarz-Weis Hamburg
Die Motivation bei den Lucky“s war hoch aber keiner wußte wie ist der Leistungsstand der anderen Mannschaften???
Der Start war um 10:45 und für mich fühlten sich die Zeit der gefahrenen 3000 m wie eine Ewigkeit an. Aber dann kam unser Boot und es sah alles sehr gut aus!!!
Jetzt mußte nur noch die Zeit passen dann wäre die Motivation für die nächsten Trainingseinheiten perfekt.
Hier die Zeiten
1.Platz Lucky Punch 12,49 min.
2.Platz Wakenitz-Drachen 13,14 min.
3.Platz 1-19 Helgoland 13,56 min.
4.Platz Schachclub Schwarz-Weiss 14,28 min.

Meinen Glückwunsch an das gesamte Team ….ich hätte gerne das Steuerblatt selbst in der Hand gehabt….